GmbH - Holding
 
+49 (0) 89 35653876 

VIELFALT

WAS SONST?

NACHHALTIGKEIT

SO GUT ES GEHT!

SPORTLERFÖRDERUNG

NA KLAR!

Unsere Gesellschaft wird vielfältiger, die Märkte verändern sich. Der demografische Wandel und der steigende Fachkräftebedarf stellen kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) vor große Herausforderungen. Wir sind stolz darauf, dass für uns Herkunft, Neigung, Religion, Geschlecht und körperliche Verfassung keine Rolle spielt. Wir erleben täglich, dass jeder Mensch einzigartig ist und wir alle von jedem lernen können. 

Nachhaltiges Denken und Handeln ist Teil unserer Trainings- und Beratungskonzepte. Es ist uns wichtig, ein Bewusstsein für die Fragilität unserer Umwelt zu schaffen und Lösungen anzubieten, dass wir gemeinsam einen Beitrag für den Erhalt unseres Lebensraumes leisten. Wir selbst strengen uns jeden Tag an, unseren eigenen CO2-Fußabdruck so gering wie möglich zu halten und streben nach einer Optimierung unserer Umweltbilanz.

Sport ist ein multimediales Entertainment, überwindet Grenzen und verbindet Menschen: global, national und regional. Seine Prinzipien und Grundsätze dienen ganz wesentlich dem friedlichen Miteinander in unserer Gesellschaft. Trotz Wettkampf und Leistungsorientierung schafft es der Sport Werte zu transportieren und vorzuleben. 

Gegenseitiger Respekt und die Bereitschaft aufeinander zuzugehen ist unser Credo.

CO2 vermeiden oder reduzieren. Ist das nicht möglich, da neutralisieren wir diesen.


Fairness, Integrität, Disziplin, Gleichbehandlung, Fleiß, Achtsamkeit und Leidenschaft

Wir fördern als Partner den Welt- und mehrfachen Deutschen Meister im Fahrradtrail Oliver Widmann.